Das Mussldomahaus in Oberammergau / Bayern     
                      

Adress:

Mussldomahaus

Lüftlmalereck 1

82487 Oberammergau



Arrival by train:

Via Augsburg or Müchen you take the train to Murnau. Here you change to the local train to Oberammergau.

From Oberammergau station you follow the street in direction to the village centre. When you arrive there on an big bend you follow the road into the village. It's now called Dorfstraße. You will see the curch on your left side and after this you take the little road on the right side opposite the restaurant "Maxbräu. This is the Lüftlmalereck and you directly see our house when you walk the street.


Arrival by car:

Coming from Munich you take the highway A 95 direction Garmisch-Partenkirchen. In Eschenlohe the highway becomes a state street. You follow that till Oberau. Here you turn right to Augsburg and reach via the mountain of Ettal and village Ettal Oberammergau. You take the first exit and follow the Ettaler Straße till you reach a big bend. There you go straight on and turn left into the Lüftlmalereck. Here you see immediately our house when you drive the street.


Arrival by air plane:

If you arrive in Munich you go by train or by car as you can read above.

If you arrive in innsbruck, you go by ca via B11 to Mittenwald, then via B2 via Garmisch-Partenkirchen and Oberau to Ettal and Oberammergau. You take the first exit to Oberammergau and follow the Ettaler Straße. You come to a big bend, there you go straight on and take the next street left. This is the Lüftlmalereck. You see our house immediately when you drive the street.

If you take the train, you go to Murnau and go on as you can see above.

 
 
 
 
UA-72750393-1

Das Mussldomahaus in Oberammergau / Bayern     
                      

Adresse:

Mussldomahaus

Lüftlmalereck 1

82487 Oberammergau



Anfahrt mit der Bahn:

Über Augsburg oder Müchen fahren Sie bis Murnau. Hier steigen Sie in den Nahverkehrszug Richtung Oberammergau.

Vom Bahnhof Oberammergau folgen Sie der Bahnhofstraße Richtung Ortsmitte, bei Ortsbeginn geht an einer Kurve die Bahnhofstrasse in die Dorfstrasse über. Dieser folgen Sie, bis Sie rechts (gegenüber dem Restaurant "Maxbräu")  in das Lüftlmalereck einbiegen. Nun gehen Sie direkt auf das Mussldomahaus zu.


Anfahrt mit dem Auto:

Von München aus fahren Sie über die Autobahn A 95 Richtung Garmisch-Partenkirchen. In Eschenlohe geht die Autobahn in eine Bundesstrasse über, der Sie bis Oberau folgen. Hier biegen Sie rechts Richtung Augsburg ab und erreichen über den Ettaler Berg und Ettal Oberammergau. Nehmen Sie die erste Ausfahrt und folgen Sie der Ettaler Straße. Sie kommen zu einer großen Kurve, dort fahren Sie geradeaus. Nach dieser Kreuzung biegen Sie links ab ins Lüftlmalereck. Nun fahren Sie direkt auf das Mussldomahaus zu.


Mit dem Flugzeug:

Wenn Sie in München landen, fahren Sie mit der Bahn oder mit dem Auto wie oben beschrieben.

Wenn Sie in Innsbruck landen, fahren Sie mit dem Auto über die B 11 nach Mittenwald, dann über die B2 über Garmisch-Partenkirchen und Oberau nach Ettal und Oberammergau. Nehmen Sie die erste Ausfahrt und folgen Sie der Ettaler Straße. Nach der König-Ludwig-Straße auf Ihrer linken Seite fahren Sie ein kleines Stück geradeaus in die Tiroler Gasse, biegen aber sofort wieder links in die Ettaler Strasse ab. Gleich wieder links biegen Sie ins Lüftlmalereck. Nun fahren Sie direkt auf das Mussldomahaus zu.

Mit der Bahn fahren Sie bis Murnau und weiter wie oben beschrieben.

 
 
 
 
UA-72750393-1